Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Koala Oobi-Ooobi im Zoo Leipzig eingetroffen

Leipzig Koala Oobi-Ooobi im Zoo Leipzig eingetroffen

Der junge Koala Oobi-Ooobi ist der erste Vertreter seiner Art im 138 Jahre alten Zoo in Leipzig.

Leipzig. Der junge Koala Oobi-Ooobi ist der erste Vertreter seiner Art im 138 Jahre alten Zoo in Leipzig. Der im belgischen Tierpark Planckendael geborene Koala sei wohlbehalten in seiner neuen Heimat eingetroffen. Er lebe sich nun in Ruhe ein, bevor am 12. Mai das Koala-Haus eröffnet wird und die Besucher den Neuling sehen dürfen, teilte der Zoo mit. Bislang gab es nur in den Zoss von Duisburg und Dresden Koalas in Deutschland.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
35 Schwäne abgeschossen - Zeugen empört

Anneliese Stauf aus Weinstadt

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr