Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Königin Margrethe II. empfängt Prinz Harry in Kopenhagen
Extra Königin Margrethe II. empfängt Prinz Harry in Kopenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 25.10.2017
Anzeige

Kopenhagen (dpa) – Der britische Prinz Harry ist zum Auftakt eines zweitägigen Besuchs in Kopenhagen von der dänischen Königin begrüßt worden. Margrethe II. empfing den Sohn von Prinz Charles im Schloss Amalienborg. Am Nachmittag wollte der Prinz die Organisation KPH Innovation House besuchen, die kulturelle und umweltorientierte Start-Ups unterstützt. Außerdem interessierte sich Harry für die Organisation Game, die junge Menschen zu Basketball und Fußball im Straßensport animiert.

Mehr zum Thema

Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat nun die Ermittlungen in einem Fall aufgegriffen.

20.10.2017

Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.

20.10.2017

Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. Bereits im Vorfeld des Konzerts waren 31 Millionen Dollar an Spenden gesammelt worden.

22.10.2017
Anzeige