Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Königin Silvia besucht Feriencamp in Oberfranken

Heroldsbach Königin Silvia besucht Feriencamp in Oberfranken

Königin Silvia von Schweden will ein Feriencamp für sozial benachteiligte Kinder in Oberfranken besuchen.

Heroldsbach. Königin Silvia von Schweden will ein Feriencamp für sozial benachteiligte Kinder in Oberfranken besuchen. Sie kommt als Gründerin der Kinderschutzorganisation World Childhood Foundation heute in den Erlebnispark Schloss Thurn in Heroldsbach. Dort organisiert die Deutsche Fernsehlotterie Ferien für hilfebedürftige Mädchen und Jungen - wie in insgesamt 15 Camps in Deutschland. Die Stiftung der schwedischen Königin und die deutsche Soziallotterie hatten sich kürzlich zusammengetan im Engagement für Kinderrechte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Georg Uecker ist ein Urgestein der „Lindenstraße“: Seit den Anfängen der Serie spielt er Dr. Carsten Flöter. Nun hat der Schauspieler seine HIV-Infektion publik gemacht - und sorgt damit für Gesprächsstoff.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr