Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Königin Silvia zu Besuch in NRW

Düsseldorf Königin Silvia zu Besuch in NRW

Bei einem Besuch in Nordrhein-Westfalen ist Königin Silvia von Schweden für ihr langjähriges karitatives Engagement ausgezeichnet worden.

Düsseldorf. Bei einem Besuch in Nordrhein-Westfalen ist Königin Silvia von Schweden für ihr langjähriges karitatives Engagement ausgezeichnet worden. Die aus Deutschland stammende Monarchin erhielt am Abend in Mönchengladbach den Benediktpreis. Zuvor hatte sie erstmals den Düsseldorfer Landtag besucht und die Spitzen des Landes sowie Grundschüler getroffen. Es war bereits ihr zweiter Besuch in Deutschland binnen weniger Tage. Zuvor war die Monarchin zu einem unangekündigten Kurzbesuch in Hamburg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

Die schwedische Königin Silvia hat Hamburg unangekündigt einen Kurzbesuch abgestattet.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr