Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Königspaar der Niederlande besucht Deutschland
Extra Königspaar der Niederlande besucht Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:32 26.10.2016
Anzeige
Den Haag

Der niederländische König Willem-Alexander und seine Frau Königin Máxima besuchen Anfang des kommenden Jahres Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. An der Reise vom 7. bis 10. Februar nehme auch eine Wirtschaftsdelegation teil, gab das Königshaus in Den Haag bekannt. Das Königspaar besuche jedes Jahr mindestens ein deutsches Bundesland. Neben der besonderen Pflege der wirtschaftlichen Zusammenarbeit gehe es dabei stets auch um Kultur, Geschichte und gesellschaftliche Entwicklungen. 

dpa

Mehr zum Thema

Der britische Schauspieler hat mit der Rolle des jugendlichen Liebhabers abgeschlossen.

24.10.2016

Als Teenager verlor er seine Eltern. Wahrscheinlich wäre der spätere Filmregisseur selbst auch gestorben, wenn er nicht ein Fußballspiel einem Familienausflug in die Berge vorgezogen hätte.

25.10.2016

Der derzeitige Präsident der Vereinigten Staaten zeigt Humor - und kontert Donald Trump.

26.10.2016
Anzeige