Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Kolumnist und Buchautor Wolfram Siebeck ist tot

Mahlberg Kolumnist und Buchautor Wolfram Siebeck ist tot

Der vor allem als Gastronomiekritiker bekannt gewordene Journalist Wolfram Siebeck ist tot. Er starb nach kurzer Krankheit im Alter von 87 Jahren. Das teilte seine Familie mit.

Mahlberg. Der vor allem als Gastronomiekritiker bekannt gewordene Journalist Wolfram Siebeck ist tot. Er starb nach kurzer Krankheit im Alter von 87 Jahren. Das teilte seine Familie mit. Siebeck war Gourmet, Buchautor und Kolumnist. Er schrieb für Zeitungen und Zeitschriften wie „Die Zeit“ oder „Der Feinschmecker“. Er veröffentlichte viele Bücher, erst in diesem Jahr etwa „Siebeck. Kulinarische Skizzen“. Seit 2011 betätigte er sich auch als Blogger - der letzte Beitrag für sein Reisetagebuch „Wo is(s)t Siebeck“ erschien im Oktober 2015.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Mit 28,32 Millionen Zuschauern hat der Elfmeter-Krimi der deutschen Fußballer gegen Italien einen neuen TV-Bestwert für die laufende Europameisterschaft aufgestellt.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr