Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Kretschmann ruft nach Unwettern zu Geduld bei Finanzhilfen auf

Schwäbisch Gmünd Kretschmann ruft nach Unwettern zu Geduld bei Finanzhilfen auf

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat die von Unwettern geschädigten Menschen um Geduld bei finanziellen Hilfen gebeten. „Ohne Bürokratie geht es nicht.

Schwäbisch Gmünd. Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat die von Unwettern geschädigten Menschen um Geduld bei finanziellen Hilfen gebeten. „Ohne Bürokratie geht es nicht. Das sind ja Gelder, für die wir Rechenschaft ablegen“, sagte er bei einem Rundgang im besonders betroffenen Ort Braunsbach (Kreis Schwäbisch. Aber man helfe schnell, das sei das Entscheidende. Bei einem verheerenden Unwetter waren in der Nacht zu Montag in Baden-Württemberg vier Menschen ums Leben gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwäbisch Gmünd

Gewaltige Gewitter haben Tod und Chaos nach Süddeutschland gebracht. In Baden-Württemberg sterben vier Menschen. In den nächsten Tagen sinkt das Unwetterpotenzial.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr