Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Lady Gaga und Verlobter legen Beziehungspause ein
Extra Lady Gaga und Verlobter legen Beziehungspause ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 20.07.2016
Anzeige
New York

Popstar Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney legen eine Beziehungspause ein. Das teilte die US-Sängerin bei Instagram mit. Sie und der Schauspieler hätten immer geglaubt, Seelenverwandte zu sein, schrieb sie zu einem Foto der beiden Arm in Arm. Wie alle Paare habe man Hochs und Tiefs und mache zur Zeit eine Pause. Beide seien ambitionierte Künstler und hätten komplizierte Terminpläne. „Bitte feuert uns an“, schrieb Lady Gaga weiter. Das Paar sei wie alle Anderen auch und liebe einander wirklich.

dpa

Mehr zum Thema

Er ist fünffacher Opa und hat schon eine Urenkelin - jetzt bekommt Mick Jagger von den Rolling Stones selbst noch einmal Nachwuchs.

16.07.2016

Die ehemalige No-Angels-Sängerin Sandy Mölling (35) hat ihre Liebe für die Schauspielerei entdeckt.

17.07.2016

Von „Mit 18“ über „Freiheit“ bis „Wieder hier“: Bei zwei „Unplugged“-Konzerten präsentiert Marius Müller-Westernhagen viele Hits seiner jahrzehntelangen Karriere. Unterstützung gibt es von engen Weggefährten.

02.08.2016
Anzeige