Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Lange Staus und Schauer zum Ferienbeginn in Süddeutschland

München Lange Staus und Schauer zum Ferienbeginn in Süddeutschland

Mit dem Start der schulfreien Zeit in Bayern und Baden-Württemberg sind seit heute alle 16 Bundesländer gleichzeitig in den Sommerferien.

München. Mit dem Start der schulfreien Zeit in Bayern und Baden-Württemberg sind seit heute alle 16 Bundesländer gleichzeitig in den Sommerferien. Das hat zu langen Staus auf den Straßen geführt, vor allem in Bayern. Der ADAC berichtet von einer deutlichen Reise-Tendenz nach Süden. Mit besten Sommerwetter können die Reisenden allerdings nicht rechnen, der Regenschirm sollte ein treuer Begleiter sein. Bis mindestens Dienstag sollte es Schauer und Gewitter geben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Mit dem Beginn der Sommerferien in Baden-Württemberg und Bayern drohen Deutschland an diesem Wochenende (29. bis 31. Juli) so volle Straßen wie womöglich im ganzen Jahr noch nicht.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr