Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
„Lindenstraßen“-Schauspieler Georg Uecker ist HIV-positiv

Köln „Lindenstraßen“-Schauspieler Georg Uecker ist HIV-positiv

„Lindenstraßen“-Star Georg Uecker ist seit Jahren HIV-positiv. Seine Familie und enge Freunde hätten das gewusst, sagte der offen schwul lebende 53-Jährige in einem ...

Köln. „Lindenstraßen“-Star Georg Uecker ist seit Jahren HIV-positiv. Seine Familie und enge Freunde hätten das gewusst, sagte der offen schwul lebende 53-Jährige in einem Interview, das auf der Seite der „Lindenstraßen“-Produktionsfirma gff veröffentlicht wurde. Er habe aber nie Lust oder das Bedürfnis verspürt, sich öffentlich erklären zu müssen. Jetzt sei für ihn jedoch der Zeitpunkt gekommen, darüber öffentlich zu sprechen, sagte Uecker. Er sei voller Lebenslust und Energie, obwohl er vielleicht nicht immer so aussehe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

Neben Jan Fedder gehört Maria Ketikidou zu den Urgesteinen im „Großstadtrevier“. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist sie dabei. Ihr erster Auftritt vor den Machern der Serie verlief eher ungewöhnlich.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr