Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Lotto-Jackpot von 37 Millionen ohne Superzahl zwangsausgeschüttet

Hamburg Lotto-Jackpot von 37 Millionen ohne Superzahl zwangsausgeschüttet

Normalerweise gibt es einen Lotto-Jackpot bei „6 aus 49“ für sechs Richtige mit Superzahl. Am Samstag reichte einem Tipper allein die Reihe 5, 13, 15, 26, 30, 44, um die 37 Millionen Euro abzuräumen.

Hamburg. Normalerweise gibt es einen Lotto-Jackpot bei „6 aus 49“ für sechs Richtige mit Superzahl. Am Samstag reichte einem Tipper allein die Reihe 5, 13, 15, 26, 30, 44, um die 37 Millionen Euro abzuräumen. Denn die höchste Gewinnklasse blieb nach Angaben des Deutschen Lotto- und Totoblocks unbesetzt. Schon in den vorherigen Ziehungen war es keinem Tipper gelungen, den Jackpot zu knacken. Daher musste er nun nach den Spielbedingungen in der 13. Ziehung zwangsweise der darunterliegenden Gewinnklasse zugeteilt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Augsburg

Augsburg schließt seine bislang aufreibendste Bundesliga-Saison mit einem Match ohne Druck und ohne Sorgen gegen den HSV ab. Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht Trainer Weinzierl, der sich wohl in Richtung Schalke verabschieden wird. Ein Ziel hat dieser noch mit dem FCA.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr