Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Madonna zeigt ihre adoptierten Zwillinge

Los Angeles Madonna zeigt ihre adoptierten Zwillinge

US-Sängerin Madonna hat auf Instagram ihren Familienzuwachs gezeigt - die adoptierten Zwillinge Esther und Stella aus Malawi.

Los Angeles. US-Sängerin Madonna hat auf Instagram ihren Familienzuwachs gezeigt - die adoptierten Zwillinge Esther und Stella aus Malawi. „Ich bin überglücklich, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind“, schrieb sie dazu. „Ich bin all denjenigen in Malawi zutiefst dankbar, die mir dabei geholfen haben.“ Ein Gericht in dem südostafrikanischen Land hatte der Pop-Ikone die Adoption am Dienstag offiziell gestattet. Auf dem Foto ist Madonna mit den vierjährigen Mädchen zu sehen, wie sie Hand in Hand spazieren gehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hoffen und Bangen
Britney Spears bittet um Beistand.

Familienunglück bei Britney Spears: Die achtjährige Nichte der Sängerin hatte einen gefährlichen Unfall. Spears bittet online um Gebete für das schwer verletzte Kind.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr