Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Mann mit Waffe auf Krakauer Marktplatz festgenommen

Krakau Mann mit Waffe auf Krakauer Marktplatz festgenommen

Während des Weltjugendtages in Krakau ist ein bewaffneter Mann auf dem Marktplatz der südpolnischen Stadt festgenommen worden.

Krakau. Während des Weltjugendtages in Krakau ist ein bewaffneter Mann auf dem Marktplatz der südpolnischen Stadt festgenommen worden. Polizisten hätten den Mannauf ihrem Streifengang bemerkt und Verdacht geschöpft, dass er bewaffnet sein könnte, berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP. Der Mann habe angegeben, dass er zu den Personenschützern des Präsidenten eines der rund 187 Herkunftsstaaten der Teilnehmer des Weltjugendtags gehöre. Unbestätigten Berichten zufolge soll es sich um einen Beamten des Präsidenten von Panama handeln.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Krakau

Junge Katholiken aus allen Erdteilen treffen sich in Krakau. Der Weltjugendtag soll der Kirche neue Impulse geben - und den Menschen Halt in Zeiten von Terror und Gewalt.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr