Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Marc Bator und Ehefrau trennen sich

Berlin Marc Bator und Ehefrau trennen sich

Nachrichtensprecher Marc Bator und seine Ehefrau haben sich getrennt. Das sagte der „Sat.1 Nachrichten“-Moderator der „Bild“-Zeitung.

Berlin. Nachrichtensprecher Marc Bator und seine Ehefrau haben sich getrennt. Das sagte der „Sat.1 Nachrichten“-Moderator der „Bild“-Zeitung. Dem Blatt zufolge zieht der ehemalige „Tagesschau“-Sprecher aus dem gemeinsamen Haus des Paares und der zwei Töchter in Berlin aus. Für die Kinder sei es gerade sehr schwer, sagte Bator. Deshalb sei er in die allernächste Nähe gezogen. Zu den Gründen für die Trennung erklärte er, weder habe er seine Frau betrogen noch habe sich jemand neu verliebt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Potsdam

TV-Star Günther Jauch (59) ist nach seinem Ausstieg als Talkmaster bei der ARD jetzt öfter auf seinem Weingut unterwegs.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr