Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Marc Bator und Ehefrau trennen sich
Extra Marc Bator und Ehefrau trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 31.03.2016
Anzeige
Berlin

Nachrichtensprecher Marc Bator und seine Ehefrau haben sich getrennt. Das sagte der „Sat.1 Nachrichten“-Moderator der „Bild“-Zeitung. Dem Blatt zufolge zieht der ehemalige „Tagesschau“-Sprecher aus dem gemeinsamen Haus des Paares und der zwei Töchter in Berlin aus. Für die Kinder sei es gerade sehr schwer, sagte Bator. Deshalb sei er in die allernächste Nähe gezogen. Zu den Gründen für die Trennung erklärte er, weder habe er seine Frau betrogen noch habe sich jemand neu verliebt.

dpa

Mehr zum Thema

TV-Star Günther Jauch (59) ist nach seinem Ausstieg als Talkmaster bei der ARD jetzt öfter auf seinem Weingut unterwegs.

27.03.2016

Heike Makatsch (44) sieht sich ein bisschen als typische „Prenzlauer-Berg-Öko-Übermutter“.

28.03.2016

Für die ARD spielt Anna Maria Mühe die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe. Während der Dreharbeiten habe sie schwer abschalten können, sagt sie. „Tagsüber „Heil Hitler“ durch Jena zu grölen, lässt sich nicht so einfach abschütteln.“

30.03.2016
Anzeige