Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Meghan Markle Freundin von Prinz Harry

London Meghan Markle Freundin von Prinz Harry

Die US-Schauspielerin Meghan Markle ist die neue Freundin von Prinz Harry, dem Fünften in der britischen Thronfolge. Das bestätigte der Londoner Kensington-Palast.

London. Die US-Schauspielerin Meghan Markle ist die neue Freundin von Prinz Harry, dem Fünften in der britischen Thronfolge. Das bestätigte der Londoner Kensington-Palast. Zugleich verurteilte der Palast mit Blick auf Zeitungsberichte und soziale Medien, die 35-Jährige afro-amerikanischer Abstammung sei zum Ziel von „Schmähung und Belästigung“ geworden. Es sei eine Grenze überschritten worden, hieß es. In der ungewöhnlich scharfen Stellungnahme ist auch von „Sexismus und Rassismus“ gegenüber der Schauspielerin die Rede.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Australien-Besuch

Die niederländischen Royals touren gerade durch Australien. Während Willem-Alexander unter einem Hut fast verschwand, begeistert vor allem Königin Máxima die Australier mit ihren Outfits.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr