Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Michael Jacksons Sohn Prince produziert Musik-Videos

Los Angeles Michael Jacksons Sohn Prince produziert Musik-Videos

Prince Michael Jackson, der Sohn von Pop-Legende Michael Jackson, startet eine Karriere im Showbusiness, als Produzent von Musikvideos.

Los Angeles. Prince Michael Jackson, der Sohn von Pop-Legende Michael Jackson, startet eine Karriere im Showbusiness, als Produzent von Musikvideos. Wie der älteste Sohn des 2009 gestorbenen „King of Pop“ in einem Interview der „Los Angeles Times“ erzählte, hat er seine eigene Firma King's Son Productions gegründet. Sein Debüt gab er mit dem Musikvideo für den Song „Automatic“ von Rapper Omer 'O-Bee' Bhatti. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nach Müllerin Art

Ein reines Liebeslied, ganz ohne Ironie oder eine kleine Pointe - Texter Frank Ramond habe sich für sie die Finger wundgeschrieben, erzählt Ina Müller. Für ihr neues Album haben die beiden es wieder versucht.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr