Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Michael Jacksons Sohn Prince produziert Musik-Videos
Extra Michael Jacksons Sohn Prince produziert Musik-Videos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 03.11.2016
Anzeige
Los Angeles

Prince Michael Jackson, der Sohn von Pop-Legende Michael Jackson, startet eine Karriere im Showbusiness, als Produzent von Musikvideos. Wie der älteste Sohn des 2009 gestorbenen „King of Pop“ in einem Interview der „Los Angeles Times“ erzählte, hat er seine eigene Firma King's Son Productions gegründet. Sein Debüt gab er mit dem Musikvideo für den Song „Automatic“ von Rapper Omer 'O-Bee' Bhatti. 

dpa

Mehr zum Thema

Ein reines Liebeslied, ganz ohne Ironie oder eine kleine Pointe - Texter Frank Ramond habe sich für sie die Finger wundgeschrieben, erzählt Ina Müller. Für ihr neues Album haben die beiden es wieder versucht.

31.10.2016
Musik Entertainer im Schongang - Robbie Williams hat's mit dem Rücken

Auch Robbie Williams spürt ein wenig die Last der Jahre. Auf der Bühne schont sich der Enteratiner jetzt mehr als früher.

01.11.2016

Vor gut vier Jahren brachte die britische Sängerin Adele ihren Sohn zur Welt - es folgte eine für sie sehr harte Zeit, wie sie jetzt offen in einem Interview erzählt.

02.11.2016
Anzeige