Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Mila Kunis und Ashton Kutcher haben zweites Kind bekommen
Extra Mila Kunis und Ashton Kutcher haben zweites Kind bekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 02.12.2016
Anzeige
Los Angeles

Die US-Schauspieler Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das bestätigte die Sprecherin des „Two And A Half Men“-Stars. Über den Namen des Kindes machte sie zunächst keine Angaben. Das Schauspielerpaar hatte im Juni bestätigt, dass es erneut Nachwuchs bekommt. Im Oktober verriet Kutcher in einer Fernsehshow, dass es ein Junge sein werde. Sie haben bereits eine zweijährige Tochter, die Wyatt Isabelle heißt. Das Paar hatte im Juli 2015 in einer geheimgehaltenen Zeremonie geheiratet.

dpa

Mehr zum Thema

Senay Duzcu gilt als erste deutsch-türkische Komikerin in Deutschland. Als Frau auf der Bühne Witze zu machen, das erfordert Mut, sagt sie - vor allem als türkisch geprägte Frau.

28.11.2016

Nach rund 800 Tagen ist es vorbei. Richard „Mörtel“ Lugners fünfte Ehe ist gescheitert. Der krebskranke Österreicher und seine junge deutsche Frau haben sich scheiden lassen. Dabei hat er Kummer genug.

30.11.2016

Als sie noch ein Paar waren, teilten Sarah und Pietro Lombardi intime Details mit ihren Fans. Nach dem Beziehungsende geht es genauso weiter: Auf RTL II startete nun eine eigene Trennungssendung.

01.12.2016
Anzeige