Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Mindestens zehn Tote nach Taifun in Japan

Tokio Mindestens zehn Tote nach Taifun in Japan

Bei dem heftigen Taifun über Japan sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen.

Tokio. Bei dem heftigen Taifun über Japan sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Neun Opfer wurden bei einem Altersheim in der nordöstlichen Stadt Iwaizumi gefunden, wie japanische Medien berichteten. In der Stadt Kuji kam demnach zudem eine weitere alte Frau ums Leben. Der inzwischen abgezogene Taifun „Lionrock“ war am Vorabend in der Region Tohoku im Nordosten auf Land getroffen. Die Region war vor fünf Jahren von einem Erdbeben und Tsunami verwüstetet worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bütow/Boizenburg
Der Fahrer dieses BMW konnte dem umstürzenden Baum nicht mehr ausweichen.

Bei heftigen Gewittern gab es am Sonntagabend in MV mehrere Unfälle. Äste wurden abgeknickt, Straßen blockiert.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr