Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Netanjahu lobt außergewöhnliche Persönlichkeit von Elie Wiesel

Tel Aviv Netanjahu lobt außergewöhnliche Persönlichkeit von Elie Wiesel

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat bestürzt auf den Tod des Holocaust-Überlebenden und Friedensnobelpreisträgers Elie Wiesel reagiert.

Tel Aviv. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat bestürzt auf den Tod des Holocaust-Überlebenden und Friedensnobelpreisträgers Elie Wiesel reagiert. „Der Staat Israel und das jüdische Volk trauern zutiefst um Elie Wiesel“, sagte Netanjahu. Der Wortkünstler Elie habe mit seiner außergewöhnlichen Persönlichkeit und seinen faszinierenden Büchern den Sieg des menschlichen Geistes über die Grausamkeit und das Böse verkörpert. Wiesel starb im Alter von 87 Jahren in den USA.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zinnowitz
Der Zinnowitzer Hans-Dietrich Manthey mit seinem Meisterbrief.

Hans-Dietrich Manthey aus Zinnowitz feierte gestern sein 60. Tischler-Meisterjubiläum

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr