Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Neue Bedrohung für Karibikinseln durch Tropensturm „Maria“

Miami Neue Bedrohung für Karibikinseln durch Tropensturm „Maria“

Kurz nach dem verheerenden Hurrikan „Irma“ mit schweren Zerstörungen auf mehreren Karibikinseln und im US-Staat Florida hat sich im Atlantik ein neuer potenziell gefährlicher Tropensturm gebildet.

Miami. Kurz nach dem verheerenden Hurrikan „Irma“ mit schweren Zerstörungen auf mehreren Karibikinseln und im US-Staat Florida hat sich im Atlantik ein neuer potenziell gefährlicher Tropensturm gebildet. „Maria“ steuert mit Windgeschwindigkeiten von gut 100 Stundenkilometern auf die Kleinen Antillen zu. Der Sturm könnte in den nächsten Tagen - dann erstarkt zu einem Hurrikan - mehrere der Inseln treffen, die bereits von „Irma“ heimgesucht und teilweise in Trümmerwüsten verwandelt worden waren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Spur der Verwüstung
Ein Mann watet in Collier County vor seinem zerstörten Haus durch Hochwasser.

Wind und Regen lassen nach, und die Überschwemmungen gehen langsam zurück. In Florida wird aber nun das Ausmaß der Schäden durch Sturm „Irma“ sichtbar. Bei seinem Zug durch den Südosten der USA sterben mindestens zehn Menschen.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr