Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Neuseeländer Wynyard verteidigt Titel als bester Sportholzfäller

Neuseeländer Wynyard verteidigt Titel als bester Sportholzfäller

Stuttgart (dpa) – Der Neuseeländer Jason Wynyard hat seinen Titel als bester Sportholzfäller der Welt verteidigt.

Stuttgart (dpa) – Der Neuseeländer Jason Wynyard hat seinen Titel als bester Sportholzfäller der Welt verteidigt. Bei der Timbersports-WM in Stuttgart holte er laut Veranstalter am Abend seinen achten Titel. Zweiter wurde Matthew Cogar aus den USA, Dritter Martin Komárek aus Tschechien. Der deutsche Teilnehmer Dirk Braun wurde Fünfter. Im Einzelwettbewerb werden nacheinander sechs Disziplinen absolviert, Wynyard schnitt dabei insgesamt am besten ab. Am Freitagabend hatte sich Australien im Teamwettbewerb den Titel gesichert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Satow
Sylvia Reimers leitet den Kostümfundus in der alten Feuerwehr in Satow. Hier gibt es über 500 Verkleidungen.

Der Karnevalsverein „Satowia“ hat Hunderte Kostüme im Fundus in der alten Feuerwehr / Morgen beginnt Saison mit Übernahme des Rathausschlüssels

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr