Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Niemand mehr im niederbayerischen Hochwassergebiet vermisst

Pfarrkirchen Niemand mehr im niederbayerischen Hochwassergebiet vermisst

Im niederbayerischen Überschwemmungsgebiet werden nach Angaben des Landratsamts Rottal-Inn keine Personen mehr vermisst. Seit dem frühen Abend stehe dies fest, teilte die Behörde in Pfarrkirchen mit.

Pfarrkirchen. Im niederbayerischen Überschwemmungsgebiet werden nach Angaben des Landratsamts Rottal-Inn keine Personen mehr vermisst. Seit dem frühen Abend stehe dies fest, teilte die Behörde in Pfarrkirchen mit. Damit hätten sich alle aktuellen Vermissten-Meldungen erledigt. Zuletzt war ein seit Donnerstag vermisstes Ehepaar - ein 81 Jahre alter Mann und seine 77-jährige Frau - unversehrt ausfindig gemacht worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Braunsbach

Idyllisch gelegen zwischen Kocher und Jagst - so wirbt die Gemeinde Braunsbach für sich. Die Nähe zum Wasser ist nun ihr Verhängnis: Nach heftigen Regenfällen werden zwei Bäche zum reißenden Strom, der dramatische Schäden verursacht.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr