Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Obama verteidigt „Obamacare“ vor wichtiger Abstimmung

Washington Obama verteidigt „Obamacare“ vor wichtiger Abstimmung

Vor einer wichtigen Abstimmung im Abgeordnetenhaus über die Zukunft der US-Gesundheitsversorgung hat Ex-Präsident Barack Obama seine Gesundheitspolitik verteidigt.

Washington. Vor einer wichtigen Abstimmung im Abgeordnetenhaus über die Zukunft der US-Gesundheitsversorgung hat Ex-Präsident Barack Obama seine Gesundheitspolitik verteidigt. Obama hatte vor sieben Jahren den Affordable Care Act, besser bekannt als „Obamacare“, unterzeichnet. Dank dieses Gesetzes seien jetzt 90 Prozent aller Amerikaner krankenversichert - „die höchste Quote in unserer Geschichte“, schrieb Obama in einer Mitteilung. Er forderte die Republikaner auf, das Gesetz zu verbessern statt es zu zerschlagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock

Der bekannte Ernährungsberater und Life-Coach Felix Klemme kommt mit vielen Tipps zum OZ-Forum am Donnerstag

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr