Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Ohne Gurt im Auto: Verona Pooth soll straffrei bleiben

Düsseldorf Ohne Gurt im Auto: Verona Pooth soll straffrei bleiben

Das Ende Mai veröffentlichte Handy-Video zeigte Werbe-Ikone Verona Poothunangeschnallt am Steuer eines Autos sitzend - Bußgeld zahlen muss sie aber wohl nicht.

Düsseldorf. Das Ende Mai veröffentlichte Handy-Video zeigte Werbe-Ikone Verona Poothunangeschnallt am Steuer eines Autos sitzend - Bußgeld zahlen muss sie aber wohl nicht. Das Düsseldorfer Amtsgericht beabsichtige, das Verfahren einzustellen, sagte eine Gerichtssprecherin. Das 16-Sekunden-Video war auf Pooths Facebook-Seite erschienen. Es zeigt sie während der Fahrt am Steuer eines Autos: gut gelaunt, aber anscheinend ohne Gurt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Welche Blitzer es gibt
Lasermessung: Mit diesen modernen Anlagen lassen sich bis zu vier Fahrspuren abdecken.

Der gute alte Starenkasten war einmal. Moderne Blitzer kommen im schlanken Säulendesign daher, und sie haben auch keine Filmkassette mehr, die irgendwann voll ist. Selbst unsichtbare Infrarot-Blitzer kommen inzwischen zum Einsatz.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr