Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Panda-Zwillinge im Zoo von Atlanta geboren
Extra Panda-Zwillinge im Zoo von Atlanta geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 04.09.2016
Anzeige
Atlanta

Es gibt wieder Panda-Nachwuchs im Zoo von Atlanta. Pandadame Lun Lun brachte Zwillinge zur Welt, wie der Zoo im US-Bundesstaat Georgia bekannt gab. Es sind bereits die Babys Nummer sechs und sieben für die 19 Jahre alte Lun Lun. Schon vor drei Jahren hatte sie Zwillinge geboren - Mei Lun und Mei Huan leben ebenfalls noch im Zoo von Atlanta, die anderen Jungpandas kehrten nach China zurück. Alle Panda-Schwangerschaften bei Lun Lun erfolgen nach Angaben des Zoos per künstlicher Befruchtung.

dpa

Mehr zum Thema

Eine Stute des Hiddenseer Fuhrbetriebs von Jürgen Münzner rastete aus und zerschnitt sich Sehnen am rechten Hinterlauf. Der Kutscher stürzte vom Bock und zog sich heftige Blessuren zu.

01.09.2016

Die ersten Hunde und Kleintiere des Rostocker Tierheimes ziehen am 1. September um. Die Einrichtung in der Hansestadt schließt und die Bewohner finden im Tierheim Schlage (Landkreis Rostock) ein neues Zuhause.

01.09.2016

Heute ziehen erste Vierbeiner um / Bewohner kommen nach Schlage / Tierschutzverein hofft auf Geld der Stadt

01.09.2016
Anzeige