Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Panda-Zwillinge im Zoo von Atlanta geboren

Atlanta Panda-Zwillinge im Zoo von Atlanta geboren

Es gibt wieder Panda-Nachwuchs im Zoo von Atlanta. Pandadame Lun Lun brachte Zwillinge zur Welt, wie der Zoo im US-Bundesstaat Georgia bekannt gab.

Atlanta. Es gibt wieder Panda-Nachwuchs im Zoo von Atlanta. Pandadame Lun Lun brachte Zwillinge zur Welt, wie der Zoo im US-Bundesstaat Georgia bekannt gab. Es sind bereits die Babys Nummer sechs und sieben für die 19 Jahre alte Lun Lun. Schon vor drei Jahren hatte sie Zwillinge geboren - Mei Lun und Mei Huan leben ebenfalls noch im Zoo von Atlanta, die anderen Jungpandas kehrten nach China zurück. Alle Panda-Schwangerschaften bei Lun Lun erfolgen nach Angaben des Zoos per künstlicher Befruchtung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hiddensee
Ein Bild der Harmonie: Jürgen Münzner unterwegs mit einer Kutsche.

Eine Stute des Hiddenseer Fuhrbetriebs von Jürgen Münzner rastete aus und zerschnitt sich Sehnen am rechten Hinterlauf. Der Kutscher stürzte vom Bock und zog sich heftige Blessuren zu.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr