Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Pippa Middleton feiert Hochzeit
Extra Pippa Middleton feiert Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 20.05.2017
Anzeige
London

Pippa Middleton, die jüngere Schwester der britischen Herzogin Kate, gibt ihrem Verlobten James Matthews heute das Jawort. Die 33-Jährige, die bei ihrem Auftritt als Kates Trauzeugin 2011 mit ihrem figurbetonten Kleid Schlagzeilen machte, heiratet den Manager unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Grafschaft Berkshire. Britische Medien feiern die Trauung als die Society-Hochzeit des Jahres. Mit Spannung wird erwartet, ob Prinz Harry seine Freundin, US-Schauspielerin Meghan Markle, zu der Feier mitbringt.

dpa

Mehr zum Thema

William hat mittlerweile Übung mit Kindern, schließlich hat er selbst zwei. Bei einem Krankenhausbesuch in London wurden Erinnerungen wach.

16.05.2017

Wird Herzogin Kate Trauzeugin? Bringt Prinz Harry seine Freundin Meghan Markle mit? Vor der Hochzeit von Pippa Middleton treiben unzählige Gerüchte die britischen Klatschblätter um.

17.05.2017

Rot und seitlich ausgestreckte Arme: stehenbleiben. Grün und großer Schritt: freie Bahn für Fußgänger. Die etwas molligen Ost-Berliner Ampelmännchen haben Fans in aller Welt, was ihr Erfinder wohl nie für möglich gehalten hätte.

17.05.2017
Anzeige