Volltextsuche über das Angebot:

° / °

Navigation:
Polizei bestätigt Ermittlungen gegen Brad Pitt

Los Angeles Polizei bestätigt Ermittlungen gegen Brad Pitt

Gegen Schauspieler Brad Pitt laufen nach Angaben der Polizei von Los Angeles Ermittlungen. Es gehe um einen Vorfall in einem Flugzeug, sagte ein Sprecher der dpa.

Los Angeles. Gegen Schauspieler Brad Pitt laufen nach Angaben der Polizei von Los Angeles Ermittlungen. Es gehe um einen Vorfall in einem Flugzeug, sagte ein Sprecher der dpa. Die Polizei sei in diesem Fall nicht zuständig, sondern das FBI, da sich der Vorfall in der Luft abgespielt habe. Warum genau ermittelt werde, sagte der Sprecher nicht. Vorher hatte ein weiterer Polizeisprecher Medienberichte dementiert, nach denen die Polizei gegen Pitt ermittele.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr