Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei ermittelt gegen Charlie Sheen

Los Angeles Polizei ermittelt gegen Charlie Sheen

Neuer Ärger für den US-Schauspieler Charlie Sheen: Die Polizei von Los Angeles ermittelt gegen ihn. Sheen werde in einem Ermittlungsbericht als Verdächtiger aufgeführt, hieß es.

Los Angeles. Neuer Ärger für den US-Schauspieler Charlie Sheen: Die Polizei von Los Angeles ermittelt gegen ihn. Sheen werde in einem Ermittlungsbericht als Verdächtiger aufgeführt, hieß es. Weitere Details zu den Vorwürfen nannte die Polizei nicht. US-Medien berichten, der 50-Jährige sei im Visier einer Anti-Stalking-Einheit. Vorwürfe habe seine frühere Verlobte Scottine Ross erhoben. Deren Anwalt sagte US-Medien, seine Mandantin fühle sich derartig bedroht, dass sie eine Notfall-Schutzverfügung gegen Sheen erreicht habe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mainz

Das „Neo Magazin Royale“ muss im ZDF ohne einen umstrittenen Beitrag auskommen. Jan Böhmermanns „Schmähkritik“-Gedicht über den türkischen Präsidenten war darin nicht mehr zu sehen. Wie kommt das?

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr