Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei jagt entlaufenes Känguru im Sauerland

Attendorn Polizei jagt entlaufenes Känguru im Sauerland

Im Sauerland hat die Polizei ein entlaufenes Känguru wieder eingefangen. Zeugen hatten das Tier, das „auf einer Erkundungstour durch die Ländereien“ von Attendorn ...

Attendorn. Im Sauerland hat die Polizei ein entlaufenes Känguru wieder eingefangen. Zeugen hatten das Tier, das „auf einer Erkundungstour durch die Ländereien“ von Attendorn im Kreis Olpe war, gestern Nachmittag gemeldet. Nach schweißtreibender Verfolgungsjagd gelang es laut Polizei schließlich, das Känguru mit Hilfe von Anwohnern in einer Einfahrt festzusetzen. Es wurde vom inzwischen ermittelten Besitzer abgeholt. Wie das Tier ausgebrochen war oder ob der Halter die Kosten des Einsatzes tragen muss, ist noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wernau

Um die schnellsten Möpse, Chihuahuas und Bulldoggen geht es bei einem Wettrennen in Baden-Württemberg. Wer bewältigt die 50 Meter trotz kurzer Beinchen und Röcheln als Sieger?

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr