Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei sucht mit Hubschrauber nach Kuh

Kaiserslautern Polizei sucht mit Hubschrauber nach Kuh

Mit einem Hubschrauber hat die Polizei in Kaiserslautern erfolglos nach einer entlaufenen Kuh gesucht.

Kaiserslautern. Mit einem Hubschrauber hat die Polizei in Kaiserslautern erfolglos nach einer entlaufenen Kuh gesucht. Verkehrsteilnehmer beobachteten am Vormittag ein braunes Rindvieh, das in Richtung Innenstadt galoppierte. Wie die Beamten herausfanden, war das Tier aus einem nahegelegenen Schlachtbetrieb ausgerissen. Mehrere Streifen nahmen die Verfolgung auf. Zwar bekamen sie die Kuh hin und wieder zu sehen, es gelang jedoch nicht, das Tier einzufangen. Die Suche wurde erfolglos abgebrochen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wilhelmshaven

Kegelrobben sind die größten deutschen Raubtiere. Früher wurden sie durch Jagd fast gänzlich aus dem Wattenmeer vertrieben. Jetzt machen sie sich wieder an der Nordseeküste breit.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr