Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Polizeigewerkschaft findet Polizeischutz für Böhmermann richtig

Berlin Polizeigewerkschaft findet Polizeischutz für Böhmermann richtig

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, findet den Polizeischutz für Satiriker Jan Böhmermann richtig.

Berlin. Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, findet den Polizeischutz für Satiriker Jan Böhmermann richtig. Man müsse leider davon ausgehen, dass es gerade in diesem Konflikt mit diesem unglaublichen Hype den ein oder anderen Eiferer gibt, von dem möglicherweise Gefahren ausgehen, sagte Wendt der dpa. Es sei gut, dass die Polizei kein Risiko eingegangen sei. Ein Polizeisprecher hatte gestern bestätigt, dass ein Streifenwagen vor der Tür Böhmermanns in Köln stehe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Seit Tagen laufen auf zig Ebenen Diskussionen über das Schmähgedicht Böhmermanns gegen den türkischen Präsidenten Erdogan. Auch die Justiz beschäftigt sich damit. Nun fällt die für Donnerstag geplante nächste Ausgabe des „Neo Magazins Royale“ aus.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr