Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Prinz Harry und Obama gemeinsam bei „Invictus Games“
Extra Prinz Harry und Obama gemeinsam bei „Invictus Games“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 30.09.2017
Anzeige
Toronto

Prinz Harry und der ehemalige US-Präsident Barack Obama haben gemeinsam ein Spiel der US-Rollstuhlbasketballmannschaft bei den „Invictus Games“ in Kanada verfolgt. Fotos zeigen die beiden während des Turniers gegen die französischen Rollstuhlbasketballer in Toronto applaudierend nebeneinander. In der ersten Reihe neben Harry und Obama saßen auch der ehemalige US-Vize-Präsident Joe Biden und seine Frau Jill. Der Kensington-Palast veröffentlichte auf Twitter ein Foto der vier zusammen mit der US-Mannschaft.

dpa

Mehr zum Thema

Dass sie sich gemeinsam zeigen, das hatte so mancher Royal-Fan gehofft. Dass der gemeinsame Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle so vertraut und gelöst werden würde, damit hatte aber kaum jemand gerechnet.

26.09.2017

Eine weibliche Rapperin an der Spitze der US-Charts - das gab es zuletzt vor 19 Jahren. Jetzt hat es Newcomerin Cardi B. geschafft. Andere Stars freuen sich mit ihr.

27.09.2017

Vor 24 Jahren ist Audrey Hepburn, aber die Scahsupilerin und Stil-Ikone ist unvergesseb. Das wurde bei einer Auktion in London deutlich.

28.09.2017
Anzeige