Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Prinz William verleiht 70. NRW-Geburtstag königlichen Glanz

Düsseldorf Prinz William verleiht 70. NRW-Geburtstag königlichen Glanz

Königlicher Glanz zum 70. Landesgeburtstag Nordrhein-Westfalens: Der britische Prinz William gab sich in Düsseldorf die Ehre.

Düsseldorf. Königlicher Glanz zum 70. Landesgeburtstag Nordrhein-Westfalens: Der britische Prinz William gab sich in Düsseldorf die Ehre. Gemeinsam mit Kanzlerin Angela Merkel und NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft eröffnete William die Feierlichkeiten. Bei einem Festakt versicherte er, England werde trotz des beschlossenen Austritts aus der EU ein enger Partner Deutschlands und Nordrhein-Westfalens bleiben. NRW war 1946 von der britischen Besatzungsmacht als Zusammenlegung der Rheinprovinz und der Provinz Westfalen gegründet worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin
Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

Das aktuelle Kalenderblatt für den 19. August 2016

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr