Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Prominente trauern um Miriam Pielhau

Berlin Prominente trauern um Miriam Pielhau

Deutsche Prominente zeigen sich erschüttert über den frühen Tod der Moderatorin Miriam Pielhau.

Berlin. Deutsche Prominente zeigen sich erschüttert über den frühen Tod der Moderatorin Miriam Pielhau. Der Schauspieler Til Schweiger postete in der Nacht auf seiner Facebookseite ein Foto von Pielhau und schrieb dazu: „Life is not fair...!“. Moderatorin Sylvie Meis, die selbst vor einigen Jahren an Brustkrebs erkrankt war, sprach der Familie ihr Mitgefühl aus. Pielhau war am Dienstag im Alter von 41 Jahren an den Folgen ihres Krebsleidens gestorben. In den vergangenen Jahren hatte für mehrere Fernsehsender moderiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mainz

„Tatort“-Schauspieler Felix Klare hat sich einen seiner Filme in einer „Tatort“-Kneipe angeschaut - und seine Wahl direkt bereut.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr