Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Prominente trauern um Miriam Pielhau
Extra Prominente trauern um Miriam Pielhau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 14.07.2016
Anzeige
Berlin

Deutsche Prominente zeigen sich erschüttert über den frühen Tod der Moderatorin Miriam Pielhau. Der Schauspieler Til Schweiger postete in der Nacht auf seiner Facebookseite ein Foto von Pielhau und schrieb dazu: „Life is not fair...!“. Moderatorin Sylvie Meis, die selbst vor einigen Jahren an Brustkrebs erkrankt war, sprach der Familie ihr Mitgefühl aus. Pielhau war am Dienstag im Alter von 41 Jahren an den Folgen ihres Krebsleidens gestorben. In den vergangenen Jahren hatte für mehrere Fernsehsender moderiert.

dpa

Mehr zum Thema

„Tatort“-Schauspieler Felix Klare hat sich einen seiner Filme in einer „Tatort“-Kneipe angeschaut - und seine Wahl direkt bereut.

10.07.2016

Taylor Swift schwimmt weiter auf einer Erfolgswelle: Die zehnfache Grammy-Gewinnerin hat in den vergangenen Monaten so viel verdient wie kein anderer Promi. Auch ein Deutscher landet in der „Forbes“-Liste unter den Top 100.

13.07.2016

Geheim oder öffentlich, prunkvoll oder maskiert: Venedig bietet als Hochzeitskulisse alles, was ein Star braucht. Das mögen sich auch die Sport-Asse Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic gedacht haben.

13.07.2016
Anzeige