Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Prozess wegen Sex-Vorwürfen gegen Bill Cosby
Extra Prozess wegen Sex-Vorwürfen gegen Bill Cosby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:32 25.05.2016
Anzeige
Norristown

Bill Cosby muss sich wegen Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs vor Gericht verantworten. Es gebe ausreichend Beweise für einen Prozess, entschied eine Richterin in Norristown in Pennsylvania. Es hatte eine rund dreistündige vorbereitende Anhörung in der Sache gegeben. Der US-Schauspieler Cosby äußerte sich nicht zu den Anschuldigungen. Eine Frau wirft ihm vor, ihr 2004 Tabletten verabreicht und sie dann in seinem Haus sexuell belästigt zu haben. Insgesamt werfen mehr als 50 Frauen Cosby sexuellen Missbrauch vor.

dpa

Mehr zum Thema

Der US-Schauspieler Bill Cosby muss heute erstmals wegen des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs öffentlich vor Gericht erscheinen.

24.05.2016

Amerikas einstiger Vorzeige-Familienvater Bill Cosby macht inzwischen nur noch mit einem Sex-Skandal Schlagzeilen. Seit Monaten schweigt er zu den Vorwürfen - auch bei seinem ersten öffentlichen Gerichtsauftritt am Dienstag.

26.05.2016

Seit Monaten begleiten Kameras die Hochzeitsvorbereitungen von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Kurz vor dem großen Live-Ereignis im Fernsehen sind die beiden noch relativ entspannt. Doch nicht in allen Details herrscht Einigkeit.

25.05.2016
Anzeige