Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Putin ehrt in Slowenien russische Opfer im Ersten Weltkrieg

Ljubljana Putin ehrt in Slowenien russische Opfer im Ersten Weltkrieg

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Samstag in Slowenien russischer Opfer im Ersten Weltkrieg gedacht.

Ljubljana. Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Samstag in Slowenien russischer Opfer im Ersten Weltkrieg gedacht. Er nahm an der sogenannten russischen Kapelle im Norden des Landes an einer Feier für 300 Landsleute teil, die vor 100 Jahren als Kriegsgefangene durch einen Lawinenabgang ums Leben gekommen waren. Mitten in der Eiszeit zwischen Russland und der EU sowie den USA wegen der Krim-Annexion war der kurze Besuch nicht unumstritten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin
Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

Das aktuelle Kalenderblatt für den 26. Juli 2016 30. Kalenderwoche 208. Tag des Jahres Noch 158 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr