Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Rakete auf US-Weltraumbahnhof Cape Canaveral explodiert

Cape Canaveral Rakete auf US-Weltraumbahnhof Cape Canaveral explodiert

Auf dem US-Weltraumbahnhof Cape Canaveral in Florida ist eine Rakete explodiert. Die Explosion habe sich auf dem Gelände der privaten Raumfahrtfirma SpaceX ereignet, meldete die Nachrichtenagentur AP.

Cape Canaveral. Auf dem US-Weltraumbahnhof Cape Canaveral in Florida ist eine Rakete explodiert. Die Explosion habe sich auf dem Gelände der privaten Raumfahrtfirma SpaceX ereignet, meldete die Nachrichtenagentur AP. Fernsehbilder zeigten, wie über dem Gelände eine schwarze Rauchwolke aufstieg. Dem Bericht zufolge war heute ein Routinetest mit einer unbemannten Rakete geplant. Bereits im Juni vergangenen Jahres war eine Rakete des Unternehmens SpaceX beim Start explodiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

Nach mehr als fünf Jahren im All hat die Sonde „Juno“ enge Bekanntschaft mit Jupiter gemacht: Sie kam ihm so nahe wie kein anderes Raumfahrzeug zuvor - auf bis zu 4200 Kilometer.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr