Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Reisemesse ITB verbucht zum Jubiläum Rekordergebnis

Berlin Reisemesse ITB verbucht zum Jubiläum Rekordergebnis

Zum Abschluss der 50. Ausgabe der weltgrößten Reisemesse ITB in Berlin haben die Veranstalter wieder ein Rekord-Fazit gezogen.

Berlin. Zum Abschluss der 50. Ausgabe der weltgrößten Reisemesse ITB in Berlin haben die Veranstalter wieder ein Rekord-Fazit gezogen. Mit rund sieben Milliarden Euro an getätigten Geschäften stiegen die Umsätze gegenüber dem bisherigen Rekordergebnis von 6,7 Milliarden Euro im vergangenen Jahr noch einmal an, teilte die Messegesellschaft mit. An fünf Tagen kamen insgesamt rund 180 000 Besucher in die ausgebuchten Messehallen. 120 000 Gäste waren Fachbesucher - ebenfalls so viele wie noch nie.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Prora
So schmeckt die Heimat: Holger Kliewe und Christian Ebert präsentieren Wurstspezialitäten vom Erlebnis Bauernhof Kliewe. Diese wurden auf der 9. Regionalproduktemesse in Prora mit dem goldenen Qualitätszeichen „Original Rügen Produkt“ ausgezeichnet.

28 Aussteller zeigten auf der 9. Regionalproduktemesse im Naturerbe Zentrum heimische Produkte / Vom Andrang im Standort Prora waren die Veranstalter positiv überrascht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr