Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Rind und Schildkröte werden ziemlich beste Freunde

Bangkok Rind und Schildkröte werden ziemlich beste Freunde

Eine ungewöhnliche Freundschaft hat sich in einer thailändischen Tier-Auffangstation entwickelt: Riesenschildkröte Leonardo und Rind Simon seien sich dort nähergekommen, ...

Bangkok. Eine ungewöhnliche Freundschaft hat sich in einer thailändischen Tier-Auffangstation entwickelt: Riesenschildkröte Leonardo und Rind Simon seien sich dort nähergekommen, teilte die Wildlife Friends Foundation Thailand mit. Auf Facebook veröffentlichte die Organisation Bilder, auf denen zu sehen ist, wie Simon seinen Kopf an Leonardos Panzer reibt oder wie beide Tiere aneinandergeschmiegt im Gras liegen. Dies sei eine der seltsamsten Tierfreundschaften, die sie je dort gesehen hätten, hieß es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin

Wegen der Ausbreitung der Vogelgrippe soll bundesweit die Stallpflicht für Geflügel überall dort gelten, wo die Wahrscheinlichkeit eines Eintrages des H5N8-Virus hoch ist.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr