Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Saarland stellt Hitzerekord 2016 auf - 37,5 Grad am Freitag

Saarbrücken Saarland stellt Hitzerekord 2016 auf - 37,5 Grad am Freitag

Nirgendwo ist es in diesem Jahr heißer gewesen als in Saarbrücken. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes wurde in Saarbrücken-Burbach ein neuer Hitzerekord für 2016 aufgestellt.

Saarbrücken. Nirgendwo ist es in diesem Jahr heißer gewesen als in Saarbrücken. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes wurde in Saarbrücken-Burbach ein neuer Hitzerekord für 2016 aufgestellt. An diesem Freitag war es dort 37,5 Grad heiß. Der Rekord für Deutschland seit Beginn der Messungen liegt bei 40,3 Grad. Dieser Wert war am 5. Juli 2015 im bayerischen Kitzingen erreicht worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grafenau

Passionierte Pilzsucher dürfen sich freuen. Nach zwei mageren Jahren sprießen heuer die Pilze aus dem Boden. Viele Pilze erhöhen aber auch die Gefahr von Vergiftungen.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr