Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Sandra Steffl fliegt als Erste aus dem Dschungelcamp

Berlin Sandra Steffl fliegt als Erste aus dem Dschungelcamp

Schauspielerin Sandra Steffl („Rossini“) ist als Erste aus dem RTL-Dschungelcamp in Australien rausgeflogen.

Berlin. Schauspielerin Sandra Steffl („Rossini“) ist als Erste aus dem RTL-Dschungelcamp in Australien rausgeflogen. Die 47-Jährige bekam bei der Ekelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ am Abend die wenigsten Anrufe. Steffl sagte über ihre Gefühle diplomatisch: „Ich bin zwiegespalten.“ Dennoch standen ihr Freude und Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Schon vor dem ersten Zuschauervotum hatte diese Woche Transgender-Model Giuliana Farfalla das Handtuch geworfen und das Camp verlassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Trash-Spektakel
Model Tatjana Gsell im Dirndl 2013 in München. Sie ist eine Kandidatin des diesjährigen RTL-Dschungelcamp.

Ist der traumhaft schöne australische Dschungel mit seinen Pflanzen, Kakerlaken und kopulierenden Ratten genau der richtige Ort, um Tränen freien Lauf zu lassen? Ein Halbpromi nach dem anderen heult - doch die Zugkraft der RTL-Dschungelshow lässt nach.

mehr
Mehr aus Vermischtes
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr