Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Sarah und Pietro Lombardi trennen sich
Extra Sarah und Pietro Lombardi trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 26.10.2016
Anzeige
Köln

Das Sängerpaar Sarah und Pietro Lombardi geht getrennte Wege. Sie würden sich als Paar trennen, teilte das Management der beiden mit. Details zu den Gründen wurden nicht genannt. Das Paar hatte sich 2011 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt. Der Fernsehsender RTL II begleitete Sarahs Schwangerschaft im vergangenen Jahr unter dem Titel „Sarah & Pietro... bekommen ein Baby“. Zuletzt kursierten Fotos, die Sarah mit einem anderen Mann zeigen sollen.

dpa

Mehr zum Thema

Unter all den Songschreiber-Ikonen jenseits der 70 ist Leonard Cohen quasi Alterspräsident. Kurz nach seinem 82. Geburtstag veröffentlicht der Kanadier das dritte Studioalbum in fünf Jahren. Und macht sich bei aller Kreativität Gedanken über die eigene Sterblichkeit.

23.10.2016

Der britische Musiker ist auf dem Weg der Besserung.

25.10.2016
Musik Popstar verlässt Bühne - Justin Bieber wird bei Konzert ausgebuht

Das schrille Gekreische seiner Fans in den Pausen zwischen den Songs scheint dem Kanadier zunehmend auf die Nerven zu gehen. Doch seine Aufforderung, damit aufzuhören, zeigte keine sonderliche Wirkung.

26.10.2016
Anzeige