Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Schnee und Eis legen Verkehr in Paris lahm

Paris Schnee und Eis legen Verkehr in Paris lahm

Winterwetter mit Schnee und Eis hat im Großraum Paris ein Verkehrschaos ausgelöst.

Paris. Winterwetter mit Schnee und Eis hat im Großraum Paris ein Verkehrschaos ausgelöst. Wie der Radiosender Franceinfo berichtet, stauten sich die Autos am Abend auf einer Länge von über 740 Kilometer - das sei ein neuer Rekord. Der Busverkehr in Vororte kam in den Abendstunden weitgehend zum Erliegen. Das Wahrzeichen der Stadt, der Eiffelturm, wurde vorsorglich für Besucher geschlossen. Wann er wieder öffnet, ist offen. Touristen wurden aufgefordert, sich über soziale Netzwerke auf dem Laufenden zu halten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Atemberaubende Zugreise
Unterwegs im „Andean Explorer“, kurz vor Cusco: Der Luxuszug durchfährt die peruanischen Anden.

Ist es die dünne Höhenluft, die überwältigende Landschaft oder der elegante Luxuszug? Eine Reise mit dem neuen „Belmond Andean Explorer“ von Arequipa nach Cusco ist auf jeden Fall atemberaubend.

mehr
Mehr aus Vermischtes
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr