Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Schwarzenegger auf Fahrrad im Hauptbahnhof erwischt

München Schwarzenegger auf Fahrrad im Hauptbahnhof erwischt

Diese „Action“ hätte dem „Terminator“ Arnold Schwarzenegger beinahe Ärger eingebracht.

München. Diese „Action“ hätte dem „Terminator“ Arnold Schwarzenegger beinahe Ärger eingebracht. Auf dem Fahrrad wollte der Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien in München den Hauptbahnhof durchqueren, zusammen mit einem Bodyguard. Die Beamten stoppten die Radler und wiesen sie darauf hin, dass Fahrradfahren im Bahnhof verboten sei. „„Arnie“ sah es ein und meinte süffisant, dass er momentan schlecht zu Fuß sei“, berichtete die Bundespolizei. Zum Schluss gab es noch ein Selfie mit einem der Polizisten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stars im Doppelpack

Eine Biografie oder Dokumentation? Nein, eher eine „Liebesgeschichte umgeben von Verbrechen und Grausamkeit“ will der spanische Filmproduzent Miguel Menéndez de Zubillaga auf die Leinwand bringen.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr