Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Spaziergänger retten zwei Seehundbabys

Bremerhaven Spaziergänger retten zwei Seehundbabys

Spaziergänger haben in Bremerhaven zwei junge Heuler gefunden. Die beiden Seehundbabys lagen auf einem Weserdeich, sie waren ohne ihr Muttertier hilflos.

Bremerhaven. Spaziergänger haben in Bremerhaven zwei junge Heuler gefunden. Die beiden Seehundbabys lagen auf einem Weserdeich, sie waren ohne ihr Muttertier hilflos. Die Spaziergänger reagierten genau richtig: Sie alarmierten die Behörden. Die Polizei fing die Jungtiere zusammen mit einem Jagdaufseher ein. Die beiden Heuler wurden zur Seehundstation nach Norddeich gebracht, wo die Helfer sich nun um die Tiere kümmern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr