Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra „Star Wars“: Regisseure steigen bei Han-Solo-Film aus
Extra „Star Wars“: Regisseure steigen bei Han-Solo-Film aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 21.06.2017
Anzeige
Los Angeles

Die „Star Wars“-Produktionsfirma Lucasfilm sucht einen neuen Regisseur für das Spinoff über Han Solo. Die bisherigen Regisseure Phil Lord und Christopher Miller und die Disney-Tochter hätten sich entschieden, getrennte Wege zu gehen, teilte die Präsidentin von Lucasfilm, Kathleen Kennedy, mit. Ein neuer Regisseur werde bald bekanntgegeben. Grund für die Trennung seien unterschiedliche Vorstellungen vom Film. Auch das Regie-Duo sprach in der Stellungnahme von „kreativen Differenzen“ mit dem Medienkonzern.

dpa

Mehr zum Thema

Mit „Rocky“ und „Karate Kid“ boxte sich John G. Avildsen in Hollywood hoch. Nun ist der Regisseur mit 81 Jahren gestorben. „Rocky“-Star Sylvester Stallone dankt dem Filmemacher.

18.06.2017

Über ihre Drogensucht hat Carrie Fisher immer offen gesprochen. Losgekommen ist sie davon offensichtlich nie.

20.06.2017

Er hat drei Oscars gewonnen, aber jetzt soll es gut sein. Schauspieler Daniel Day-Lewis verabschiedet sich vom Film.

21.06.2017
Anzeige