Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Starker Taifun trifft auf Tsunami-Region in Japan

Tokio Starker Taifun trifft auf Tsunami-Region in Japan

Gut fünf Jahre nach der Tsunami-Katastrophe im Nordosten Japans hat ein starker Taifun die Region mit heftigen Regenfällen und starken Winden getroffen.

Tokio. Gut fünf Jahre nach der Tsunami-Katastrophe im Nordosten Japans hat ein starker Taifun die Region mit heftigen Regenfällen und starken Winden getroffen. „Lionrock“ traf in der Provinz Iwate auf Land, wie japanische Medien berichten. Zehntausende Menschen waren aufgerufen worden, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. In Notunterkünften wurden Decken und Lebensmittel bereitgestellt. Der Betreiber der in der Region gelegenen Atomruine Fukushima stellte sich mit zusätzlichen Pumpen auf die massiven Regenfälle ein, wie Medien berichten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bütow/Boizenburg
Der Fahrer dieses BMW konnte dem umstürzenden Baum nicht mehr ausweichen.

Bei heftigen Gewittern gab es am Sonntagabend in MV mehrere Unfälle. Äste wurden abgeknickt, Straßen blockiert.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr