Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Stromausfall und Überschwemmungen durch Hurrikan „Nate“

Washington Stromausfall und Überschwemmungen durch Hurrikan „Nate“

Hurrikan „Nate“ scheint die US-Golfküste nicht so heftig getroffen zu haben wie ursprünglich befürchtet.

Washington. Hurrikan „Nate“ scheint die US-Golfküste nicht so heftig getroffen zu haben wie ursprünglich befürchtet. Trotzdem waren gut 100 000 Menschen zeitweise ohne Strom und es gab Überschwemmungen durch hohen Wellengang. Massive Überflutungen blieben aber aus. „Nate“ war als Hurrikan der schwächsten Kategorie eins zweifach auf Land getroffen: zunächst südöstlich der Jazz-Metropole New Orleans in Louisiana und dann nach einem erneuten kurzen Zug über das Wasser weiter östlich nahe dem Küstenort Biloxi im US-Staat Mississippi.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

Nur wenige Wochen nach dem Durchzug verheerender Hurrikans droht den USA der vierte tropische Sturm in kurzer Folge.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr