Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Suche nach zwei vermissten Deutschen in Tiroler Bergen

Innsbruck Suche nach zwei vermissten Deutschen in Tiroler Bergen

Die Alpinpolizei sucht in den Tiroler Alpen nach zwei Wanderern aus Deutschland. Ein 25-Jähriger und ein 76-Jähriger waren laut Polizei jeweils allein unterwegs.

Innsbruck. Die Alpinpolizei sucht in den Tiroler Alpen nach zwei Wanderern aus Deutschland. Ein 25-Jähriger und ein 76-Jähriger waren laut Polizei jeweils allein unterwegs. Der jüngere Mann war im bayerischen Oberstorf zu einer Wanderung Richtung Süden aufgebrochen. Er wurde nach Angaben der Ermittler wahrscheinlich zuletzt zwischen 28. Juni und 3. Juli bei der Landsberger Hütte in Tirol gesehen. Der 76-Jährige war im Karwendelgebirge unterwegs und kehrte nicht wie geplant bis Mittwoch nach Hause zurück.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Die Erwachsenen vom „JuSt“-Projekt mit ihren Schützlingen: Ralf Müller und Judy Lemke mit Svea Henning, Stine Stefan, Vivienne Zimmermann, Bernd Schindler und Michael Möhrke.

Morgen ist es endlich so weit, dann beginnt um 15.30 Uhr das große „Friedenshoffest“ vor der gerade in der Sanierung befindlichen ehemaligen Kita in der Erich-Weinert-Promenade 2.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr