Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Suche nach zwei vermissten Deutschen in Tiroler Bergen
Extra Suche nach zwei vermissten Deutschen in Tiroler Bergen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 16.07.2016
Anzeige
Innsbruck

Die Alpinpolizei sucht in den Tiroler Alpen nach zwei Wanderern aus Deutschland. Ein 25-Jähriger und ein 76-Jähriger waren laut Polizei jeweils allein unterwegs. Der jüngere Mann war im bayerischen Oberstorf zu einer Wanderung Richtung Süden aufgebrochen. Er wurde nach Angaben der Ermittler wahrscheinlich zuletzt zwischen 28. Juni und 3. Juli bei der Landsberger Hütte in Tirol gesehen. Der 76-Jährige war im Karwendelgebirge unterwegs und kehrte nicht wie geplant bis Mittwoch nach Hause zurück.

dpa

Mehr zum Thema

Morgen ist es endlich so weit, dann beginnt um 15.30 Uhr das große „Friedenshoffest“ vor der gerade in der Sanierung befindlichen ehemaligen Kita in der Erich-Weinert-Promenade 2.

13.07.2016

Seit 25 Jahren kommt Waltraud Schmidt aus Senftenberg ins Hotel „Nienhäger Strand“ / Es ist für sie Familie geworden

15.07.2016

Bad Sülzer Wohnungsunternehmen prämiert zum fünften Mal das Engagement der Mieter für gepflegtes Grün vor den Häusern

15.07.2016
Anzeige