Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Taifun „Nepartak“ zerstört 1000 Häuser in China - Fünf Vermisste

Fuzhou Taifun „Nepartak“ zerstört 1000 Häuser in China - Fünf Vermisste

Der Taifun „Nepartak“ hat in Ostchina schwere Schäden angerichtet. Mehr als 1000 Häuser seien zerstört worden, berichtet die Nachrichtenagentur Xinhua. Mindestens fünf Menschen würden vermisst.

Fuzhou. Der Taifun „Nepartak“ hat in Ostchina schwere Schäden angerichtet. Mehr als 1000 Häuser seien zerstört worden, berichtet die Nachrichtenagentur Xinhua. Mindestens fünf Menschen würden vermisst. Der Wirbelsturm, der inzwischen zu einem tropischen Sturm herabgestuft wurde, habe „Chaos“ an der Ostküste Chinas ausgelöst. 428 000 Menschen seien bei Evakuierungen in sechs Städten in Sicherheit gebracht worden, unter anderem in Fuzhou, der Hauptstadt der Provinz Fujian.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Offenbach

Heute im Norden und Osten anfangs teils sonnig, teils stark bewölkt. Dabei gibt es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes zunächst nur im Bergland etwas Regen, ...

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr